• "Befreie dein Seelenlicht und dein höchstes Potenzial"

Die Teilnahme an einem persönlichen Transformations-Channeling in exklusiver Kleingruppe, ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Jeder Teilnehmer erhält ein ganz persönliches Transformations-Channeling, das in der Tiefe wahre Befreiung bewirkt.

Dazu verbinde ich mich mit dem göttlichen Feld, sowie mit meinen und deinen geistigen Helfern.

Nach einer geführten Meditation und meinem Heiligen Basisgebet, in der wir dein Energiefeld reinigen und uns mit Gottvater/Gottmutter Deine Schwingung erhöhen, Während des Channelings werden mir Bilder gezeigt oder Informationen durchgegeben, eventuell auch aus anderen Inkarnationen.

Indem ich – verbunden mit dem göttlichen Feld – die durchgegebenen Worte ausspreche oder die Bilder beschreibe, geschieht diese tiefe Transformation. Es ist tief berührend.

Das Großartige an diesen Kleingruppen ist, dass sich immer die richtigen Menschen finden und somit auch von den Transformations-Channeling der anderen Teilnehmer profitieren. Jede Kleingruppe hat eine ganz besondere, sehr liebevolle Energie.

Hier kannst Du Dir den für Dich passenden Termin buchen:

Dauer: 60 – 75 Minuten

Preis: € 85,00 pro Person zzgl. Mwst.

Ich freue mich sehr auf Dich

Alles Liebe
Iris Hoyer

Verfügbare Termine:

15.03.2023

ausgebucht

19.04.2023

Noch 2 freie Plätze

17.05.2023

Noch 2 freie Plätze