Ich entdecke Fähigkeiten und Möglichkeiten,
von denen ICH bisher nicht wusste, dass ICH sie habe.

Deine Reise zu Dir selbst

Wachau – Österreich 2023

Liebe Dein Leben – Lebe Deine Liebe

Dazu bieten sich ganz wunderbar verschiedene kraftvolle Orte auf unserer wunderschönen Mutter Erde geradezu an.
Jedes Land, jeder Ort hat eine andere Geschichte zu erzählen, andere Bedingungen der Erdbeschaffenheit, des Umfeldes = eine andere Schwingung.

Indem wir achtsam und wertschätzend die Schwingung, die Kraft, die Magie verschiedener Ort nutzen, kommen wir viel leichter in die Wandlung/Transformation unserer inneren Themen, und so leichter in unsere Kraft, unseren inneren Frieden, unsere Freude, in die Liebe zu uns und unserem Leben – privater wie auch geschäftlicher Art.

Immer individuell auf die Orte und die Gruppe führe ich entsprechende Transformationsprozesse, Meditationen, mediale Aufstellungen, Selbstmotivationstechniken etc. entweder im Seminarraum und/oder in der Natur.

Das ganze wird durch die Tatsache, dass die sogenannten Alltagspflichten in dieser Zeit wegfallen und die wunderschönen Unterkünfte/Hotels noch unterstützt.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise.

Deine Iris Hoyer

La Palma – Frauenreise September 2017

Fuerteventura – Juni 2017

Hawaii – November 2016

Insel Kos – Juli 2016

Insel Kreta – September 2015